Instandsetzung in den Jahren 2017-2020
Zu dieser Zeit wurde die Lok JW 180, später als 2160.02 bezeichnet, aufgearbeitet.
Das Führerhaus wird aufgesetzt (14.07.2017)
Das Führerhaus wird angeschraubt (14.07.2017)
Das Führerhaus passt (14.07.2017)
Bei der Diesellok wird der Kühler ausgeblasen (20.10.2017)
Der neu lackierte Vorbau wird auf den Rahmen gesetzt (20.10.2017)
Maßarbeit beim Aufsetzen des Vorbaus (20.10.2017)
Der Vorbau ist an seinem Platz (20.10.2017)
Sieht schon wie eine richtige Lok aus (20.10.2017)
Innenauskleidung der JW 180 (11.01.2020)
Innenauskleidung der JW 180 (11.01.2020)
Motorraumverriegelung der JW 180
Motorraumverriegelung der JW 180 bzw. 2160.02 (11.01.2020)
Abholung der Lok und eine erste Bestandsaufnahme des Zustands (2006-2009)
Hier ein Bild der 2160.02 als wir sie noch als JW 200 in der Fahrzeugliste hatten. So haben wir sie übernommen, in Wirklichkeit dürfte es eine JW 180 sein.
Das ist die JW 180 V26 (05-2006)
JW 180 auf dem Weg (05-2006)
Fast am LKW (05-2006)
Aufladen der Lok (05-2006)
Abschied von Kraftwerk (05-2006)
Verladen (05-2006)
Verladung mit dem Kranwagen (05-2006)
Wieder am Gleis (05-2006)
Die beiden neuen! (05-2006)
3 Dieselloks des Dampflokvereins (!) : V20, 2160.02 und JW 100 (5-2006)
Kettenantrieb der JW 180 (10-2007)
Motorraum der JW 180 (12-2009)
Der Motor der JW 180 (05-2009)
Einer der Zylinder der JW 180 (05-2009)
Der Motor der JW 180 (07-2009)